Anmelden
Auffahrtstage in Rasa

Auffahrtstage in Rasa

Hören, was der Geist den Gemeinden sagt

Mittwoch, 25. - Sonntag, 29.05.2022

Mit anderen Menschen ein paar Tage ausspannen. Rasa im Frühling erleben. Zusammen auf Gott hören und miteinander im Gespräch sein. Freiraum geniessen zum Ruhen und Nichtstun. Sich an den gedeckten Tisch setzen.

Unter der Leitung von Dr. Paul Kleiner setzen wir uns mit den Sendschreiben im Buch der Offenbarung auseinander. Die Botschaft an jede einzelne Gemeinde enthält die Aufforderung: «Wer Ohren hat, soll gut zuhören, was der Geist Gottes den Gemeinden sagt.» Dieses Sprechen des Geistes gilt allen Christinnen und Christen – vom ersten Jahrhundert in der römischen Provinz Asia bis in die Schweiz im Jahr 2022.

Wir lassen uns inspirieren von den Verheissungen und Ermahnungen und vor allem vom Bild und den Worten des erhöhten Christus.

Referent: Dr. Paul Kleiner

Leitung: Ruth Maria Michel

Bemerkung: Es wird kein Kinderprogramm angeboten.

Kosten: Vollpension Campo Rasa zzgl. Kursgeld CHF 120.- bzw. 210.- für Ehepaare

Flyer herunterladen

Offene Plätze