Preise & Verfügbarkeit

Wanderwoche mit Herbstfarben Alte Marktwege, farbige Wälder und herrliche Aussicht

So. 21. bis Sa. 27.9.2025

Beginn um 18.00 Uhr
Abschluss um 11.00 Uhr

Casa Moscia bei Ascona

Via Moscia 89, CH-6612 Ascona

Kosten: Vollpension Casa Moscia zzgl. Kursgeld CHF 190.00 (Ehepaar: 340.00) (weitere Infos)

Leitung

Silvia & Martin Hess-Pauli
Das Herz von Silvia Hess-Pauli brennt beim Thema Einheit von Herz, Leib, Seele und Geist. Als Bewegungstherapeutin liebt sie es, mit anderen auf dem Weg der Leib- und Seelsorge unterwegs zu sein dazu gehört Achtsamkeit, Tanzen, Massage, individuelle Körperarbeit.

Martin Hess ist seit vielen Jahren mit der VBG verbunden und seit 2018 Präsident des Vorstands des VBG Vereins. Bis zur Pensionierung im Jahre 2021 war er in der Geschäftsleitung eines Handelsunternehmens tätig. Er ist Vater von drei erwachsenen Kindern und engagiert sich gerne vielfältig in der Gemeindearbeit.

Das Paar lebt in St. Gallen.

www.silvia-pauli-bewegt.ch

E-Mail schreiben
Herrliche Tageswanderungen

Diese Woche bietet herrliche Wanderungen im Centovalli, im Valle Maggia und aussichtsreiche Blicke auf den Lago Maggiore. Auf alten, geschichtsträchtigen Marktwegen wandern wir durch weitläufige Buchen- und Kastanienwälder. In der Höhe geniessen wir grossartige Aussichtspunkte. Unterwegs halten wir inne und lassen Worte aus der Bibel auf uns wirken.
Geplant sind fünf ungefährliche Tageswanderungen von rund 4 Stunden Gehzeit und maximal 700 Höhenmetern.
Das genaue Programm wird durch die Wetterprognosen bestimmt.

Kosten

Vollpension der gewählten Zimmerkategorie plus
Kursgeld Einzelperson: CHF 190.00
Kursgeld Ehepaar: CHF 340.00