Preise & Verfügbarkeit

Auffahrtstagung in Moscia (ausgebucht) Als Jesusnachfolgende zwischen Jesu Himmelfahrt und seiner Wiederkunft leben

Mi. 8. bis So. 12.5.2024


Casa Moscia bei Ascona

Via Moscia 89, CH-6612 Ascona

Referent

Dr. Felix Ruther
Dr. Felix Ruther ist Naturwissenschaftler und Theologe. Als ehemaliger Marxist fand er in der VBG zum christlichen Glauben, wo er jetzt noch als freier Mitarbeiter tätig ist. Er ist katholisch und Mitglied einer Vineyardgemeinde.
Gemeinsam feiern und neue Impulse erhalten

Unsere Auffahrtstagung beginnt mit dem Nachtessen am Mittwoch und endet am Sonntag vor oder nach dem Mittagessen.

Neben gottesdienstlichen Feiern werden Referate mit Hilfen zur Verarbeitung angeboten. Dabei soll es um die Frage gehen: Was feiern wir eigentlich mit Christi Himmelfahrt? Und weil Auffahrt zugleich auf das Pfingstfest hindeutet, werden wir uns auch mit dem Wirken des Geistes beschäftigen. Dazwischen geniessen wir viel freie Zeit zur Erholung und für Begegnungen miteinander.

Kinderprogramm für Kids zwischen 0 - 16 Jahre

Kosten

Vollpension Casa Moscia zuzüglich Kursgeld von CHF 140.00 bzw. CHF 250.00 für Paare. 1. Kind CHF 40.00 / 2. Kind CHF 30.00 / CHF 3. Kind 20.00 / ab 4. Kind gratis
Kursgeldermässigung auf Anfrage möglich.


Leitung

Doris Liechti

Delegierte / Stellvertreterin des VBG-Leiters

Allmendstrasse 24
4950 Huttwil

Doris Liechti ist stellvertretende Leiterin der VBG. Sie wohnt in Huttwil (BE).


Website

Anmeldung

Wir sind dankbar für frühzeitige Anmeldungen, da 6 Wochen vor Kursbeginn entschieden wird, ob für eine Durchführung genügend Anmeldungen eingegangen sind.

Personen-Angaben
Detail-Angaben
Bestätigung

Falls der Kurs nicht durchgeführt werden kann, wird 4-6 Wochen vor Kursbeginn darüber informiert.

Du kannst deine Angaben nochmals überprüfen und weitere Personen hinzufügen. Alle Daten unterstehen unserer Datenschutzerklärung.